David - Beratung & Vertrieb

Erfahren Sie mehr über die Menschen, die aforms ausmachen. Heute stellen wir Ihnen David aus unserem Vertriebs-Team vor.

Was sind deine Aufgaben bei aforms?

Ich bin Teil des Teams bei aforms und bringe meine Expertise in den Bereichen IT-Beratung, Vertrieb und Key-Accounting ein. Meine Aufgaben erstrecken sich über unterschiedliche Bereiche, darunter Consulting, Business Development sowie aktive Vertriebstätigkeiten im Innen- und Außendienst. Besonders fokussiere ich mich darauf, den Markt in der Schweiz und in Liechtenstein auszubauen und zu betreuen. Meine Leidenschaft gilt der Identifizierung spannender Projekte und Auftraggeber, mit denen ich gemeinsam zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens beitragen kann.

Seit wann bist du im Team?

Seit August 2022

Warum Vertrieb ?

Der Bereich Vertrieb & Key-Account-Management bietet mir eine ideale Kombination aus meinen Stärken und Interessen. Ich arbeite gerne in diesem Bereich, weil es mir ermöglicht, mein kommunikatives Geschick und meine Begeisterungsfähigkeit voll einzusetzen. Die Arbeit im Vertrieb eröffnet mir die Möglichkeit, mit verschiedenen Menschen und Unternehmen in Kontakt zu treten, ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, wenn ich dazu beitragen kann, dass Kunden ihre Ziele erreichen und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufbauen können.

Welche Kunden betreust du?

  • Stadt Winterthur
  • SVA-St.Gallen
  • Kanton Glarus
  • Kanton Schaffhausen
  • Kanton Schwyz
  • Kanton Solothurn
  • Kanton Zug

Dein persönliches Statement

Lasst uns gemeinsam in eine moderne Zukunft gehen, indem wir die Digitalisierung vorantreiben und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Ich bin davon überzeugt, dass wir durch innovative Lösungen und Technologien einen positiven Einfluss auf unsere Welt haben können. Lasst uns die Chancen der Digitalisierung nutzen, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken und gemeinsam eine bessere Zukunft zu gestalten.

Noch mehr News

Veranstaltung

Ankündigung: E-Government Frühstück 2024

Alles zum Register- und Systemverbund (RSV), auch Digital Austria Data Exchange oder kurz dadeX genannt und zur Umsetzung der Single Digital Gateway…

mehr

Veranstaltung

Vortrag: Swiss eGovernment Forum in Bern 2024

Am 19. und 20. März fand das Swiss eGovernment Forum in Bern statt. Dieses Jahr durften wir gemeinsam mit dem Bundesamt für Gesundheit BAG folgenden…

mehr

Veranstaltung

Ankündigung: AFS-Usergroup 2024 in Bern

Am 14. Mai findet die erste AFS-Usergroup dieses Jahres statt. Wir laden Sie sehr herzlich zum Wissensaustausch innerhalb der AFS-Community in Bern…

mehr