Erfolgreiche Partnerschaft: aforms digitalisiert Formulare für das Sozialversicherungszentrum Thurgau

Unser Ziel ist es, unsere Kunden im Bereich des Online Formularwesens optimal zu unterstützen, indem wir massgeschneiderte und innovative Lösungen anbieten.

Wir sind erfreut, im Sozialversicherungszentrum Thurgau einen Partner gefunden zu haben, der mit vollem Tatendrang und entschlossenem Engagement bestrebt ist, seine Verwaltungsprozesse zu digitalisieren.

Bis Ende 2024 planen wir, einen Grossteil der Formulare des Sozialversicherungszentrums zu digitalisieren. Der Anfang ist bereits gemacht: es wurden gemeinsame Ziele festgelegt, die ersten Formulare definiert und die nötige technische Infrastruktur aufgebaut.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser bedeutenden digitalen Transformation des SVZ Thurgau zu sein und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge dieser Partnerschaft.

SVZ Thurgau »

Noch mehr News

Veranstaltung

aforms auf dem Swiss eGovernment Forum in Bern

Seit über 10 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner unserer Schweizer Kunden. Gemeinsam schaffen wir digitale Services für ein modernes…

mehr

News

aforms2web ist jetzt aforms

Ab 1. Februar 2024 heisst aforms2web nur noch aforms. Im täglichen Sprachgebrauch ist bei Kunden das «2web» schon lange entfallen. Jetzt zieht der füh…

mehr

Veranstaltung

Rückblick: Das war die AFS-Usergroup am 14. November in Bern

Am 14. November traf sich die Schweizer AFS-Community zum jährlichen Erfahrungsaustausch im herbstlichen Bern. Wir durften uns, wie bereits im Sommer…

mehr