Einsteigen bei aforms

...werde Teil der Erfolgsstory von aforms

Begleite unsere Kunden, Verwaltungen und Unternehmen in der DACHLI*-Region, bei der digitalen Transformation. Gestalte Prozesse und Formulare. Unsere Projekte sind vielfältig, die kollegiale Beziehung zu unseren Kunden, sowie der Spaß an der Arbeit im Team, sind unsere großen Stärken.

aforms solutions & services GmbH ist Österreichs führender Produkthersteller und Dienstleister für formularbasierte E-Services. Wir entwerfen, realisieren und betreiben barrierefreie Lösungen, vom kundenfreundlichen Portalsystem, über einheitliches Formularwesen, bis hin zur flexiblen Geschäftsfallbearbeitung.

*Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein

 

 

 

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n

Was unsere Mitarbeiter:innen sagen

Einmal pro Woche bekommen unsere Kolleg:innen verschiedene Fragen rund um die Arbeit gestellt und können diese anonym kommentieren. Wir freuen uns dabei nicht nur über eine Zufriedenheit von über 85%, sondern auch über konstruktives Feedback, um laufend besser zu werden.

Teamgeist: Teamgeist wird bei uns groß geschrieben.
Was schätzt du besonders?

Die neuen monatlichen Firmenevents waren eine super Idee damit man sich trotz Homeoffice noch öfter sieht und generell sind Firmenevents immer nett.

Werte: In unserer Organisation wird nach moralisch vertretbaren Wertvorstellungen gehandelt.
Was macht unsere Organisation besonders gut?

Work-Life-Balance (kein all-in-Vertrag) und generell habe ich den EIndruck, dass die Führung ausgzeichnete Wertvorstellungen lebt.

Gesundheit: Alles in allem fühle ich mich gesund
Was hiflt dir dabei?

Höhenverstellbare Tische, Home-Office, Möglichkeit, Tees zur freien Entnahme in der Teeküche, Firmenphilosophie.

Persönliches Wachstum: Ich habe das Gefühl, mich durch meine Arbeit persönlich weiterzuentwickeln<.
Was bringt dich besonders voran?

Immer neue fordernde Aufgaben, bei denen man lernen kann.

Agilität: Ich würde unsere Organisation als dynamisch und agil bezeichnen.
Was funktioniert besonders gut?

100% Homeoffice bis zu 100% Office

Teamgeist: Teamgeist wird bei uns großgeschrieben
Was schätzt du besonders?

Jeder hilft jedem - danke dafür!

Team & Mitarbeiter:innen Events

Einmal im Monat finden intere Events statt um trotz Home-Office mit den Kolleg:innen in Kontakt zu bleiben. Hier findest du die aktuellen Rückblicke und eine Vorstellung unserer Kolleg:innen.