Softwareentwickler:in JAVA

...werde Teil der Erfolgsstory von aforms. Wir sind ein führender Produkthersteller und Dienstleister für Online-Services im DACH-Raum. Basierend auf unserem Java-basierten Produkt erstellen wir moderne, barrierefreie Lösungen mit Portal- und Workflowintegration.

Die Verwendung von Cutting-Edge Technologien ist nicht unser Fokus. Unsere Kunden setzen auf uns, weil wir bei der Weiterentwicklung unseres Produkts Kontinuität, Stabilität, Robustheit, Sicherheit und Performance in den Vordergrund stellen.
 

Ort
Wien

Homeoffice
100% möglich

Vertrag
full-time

Team
Technik

Jetzt bewerben

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit für namhafte Kunden
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unserem professionellen Testteam
  • Flexibles Gleitzeitmodell ohne All-In-Vertrag
  • 100% Homeoffice möglich
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungen und Zertifizierungen
  • Flache Hierarchien
  • Familienfreundliches Umfeld
  • Hohe Mitarbeiter:innenzufriedenheit
  • Monatliche Mitarbeiter:innenevents 

Deine Aufgaben bei uns

  • Mitarbeit an der Weiterentwicklung Österreichs führender Web-Formularlösung
  • Umsetzung individueller Erweiterungen/Lösungen für unsere Kunden
  • Inbetriebnahme und Wartung von Produkten und Projekten
  • Mitarbeit bei der Konzeption von Lösungen

Dein Profil

  • Erfahrung in der Erstellung Java-basierter Webanwendungen
  • Erfahrung mit Java-EE und Tomcat
  • Erfahrung mit Frameworks wie Spring, Hibernate, JUnit, Log4J, Angular
  • Sicherer Umgang mit Web-Technologien (HTML, CSS, Ajax, SOAP, REST, SSL, JavaScript) 

Die Bezahlung richtet sich nach dem IT-KV (Einstufung je nach Qualifikation ST1 oder ST2 und Berufserfahrung). Selbstverständlich besteht die Bereitschaft zu Überzahlung, abhängig von Ihren persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Was unsere Mitarbeiter:innnen sagen

Teamgeist: Teamgeist wird bei uns groß geschrieben.
Was schätzt du besonders?

Die neuen monatlichen Firmenevents waren eine super Idee damit man sich trotz Homeoffice noch öfter sieht und generell sind Firmenevents immer nett.

Werte: In unserer Organisation wird nach moralisch vertretbaren Wertvorstellungen gehandelt.
Was macht unsere Organisation besonders gut?

Work-Life-Balance (kein all-in-Vertrag) und generell habe ich den EIndruck, dass die Führung ausgzeichnete Wertvorstellungen lebt.

Gesundheit: Alles in allem fühle ich mich gesund
Was hiflt dir dabei?

Höhenverstellbare Tische, Home-Office, Möglichkeit, Tees zur freien Entnahme in der Teeküche, Firmenphilosophie.

Persönliches Wachstum: Ich habe das Gefühl, mich durch meine Arbeit persönlich weiterzuentwickeln<.
Was bringt dich besonders voran?

Immer neue fordernde Aufgaben, bei denen man lernen kann.

Agilität: Ich würde unsere Organisation als dynamisch und agil bezeichnen.
Was funktioniert besonders gut?

100% Homeoffice bis zu 100% Office

Teamgeist: Teamgeist wird bei uns großgeschrieben
Was schätzt du besonders?

Jeder hilft jedem - danke dafür!